PEFC Deutschland informiert über Neuheiten auf dem Branchentag Holz

PEFC Deutschland präsentiert sich auf dem Branchentag Holz und begrüßt vom 02.11.2011 bis 03.11.2011 interessierte Gäste

UPDATE:

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir informieren über kommende Messen und Veranstaltungen, auf denen Sie PEFC-Mitarbeitende persönlich treffen können, unter "Neuigkeiten" oder in unserem PEFC-Newsletter (den Sie hier abonnieren können).

Stuttgart, 20.09.2011. PEFC Deutschland präsentiert sich auch in diesem Jahr auf dem Branchentag Holz und begrüßt vom 02.11.2011 bis 03.11.2011 interessierte Besucher am Stand in Halle 8, D02. Vertreter der Holzbranche können sich am PEFC-Stand über die Möglichkeiten des Einsatzes von Holz aus nachhaltiger Waldbewirtschaftung und der PEFC-Chain-of-Custody-Zertifizierung informieren.

Für Unternehmen, die bereits über eine PEFC-Zertifizierung verfügen, gibt das PEFC-Team Auskunft über die Änderungen des PEFC-Chain-of-Custody-Standards, der offiziell ab dem 26.11.2011 in Kraft tritt. Beide Zielgruppen erhalten zudem Einblicke über die praktische Umsetzung und die Entwicklungen der seit diesem Jahr neu gestarteten PEFC-Endverbraucherkampagne, die dem Endkonsumenten das PEFC-Siegel näher bringen soll und so für eine Bekanntheitssteigerung des Siegels sorgen soll.

Als interaktives Element wartet auf die Besucher des Stands ein hochwertiger Tischkicker, der aus PEFC-zertifiziertem Holz gefertigt wurde und stellvertretend für viele attraktive Produkte aus Holz steht, bei denen der eingesetzte Rohstoff aus nachhaltiger Waldbewirtschaftung stammt. Das PEFC-Team freut sich auf interessante Gespräche sowie zahlreiche sportliche Auseinandersetzungen am Stand.

Catrin Fetz Sie haben eine Frage?
Sie haben eine Frage?
Catrin Fetz
Catrin Fetz
Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit