PEFC-Regionalassistent Martin Kempkes ab 2023 Ansprechpartner für Nordrhein-Westfalen

Änderungen der Zuständigkeiten für die Region

Nach einer Neustrukturierung der regionalen Zuständigkeiten wird PEFC-Regionalassistent Martin Kempkes (r.) ab dem kommenden Jahr alleiniger Ansprechpartner für die PEFC-Region Nordrhein-Westfalen (NRW) sein.

Martin Kempkes ist Assessor des Forstdienstes und seit 2018 als Regionalassistent für PEFC tätig. Bislang war er gemeinsam mit PEFC-Regionalassistentin Cornelia Pauls (l.) für die PEFC-Regionen NRW und Hessen verantwortlich und unterstützte zusätzlich die Kollegin Lara Ruppel in der Region Rheinland-Pfalz im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit.

Ab Januar 2023 ist Martin Kempkes dann alleiniger Ansprechpartner für die Region NRW. Außerdem wird er weiterhin in der PEFC-Region Rheinland-Pfalz tätig sein.

Martin Kempkes freut sich auf die intensive Zusammenarbeit mit den Waldeigentümerinnen und Waldeigentümern und mit allen am Wald Interessierten in Nordrhein-Westfalen.

Martin Kempkes Sie haben eine Frage?
Sie haben eine Frage?
Martin Kempkes
Martin Kempkes
Regionalmanager Nordrhein-Westfalen