Sebastian Schlag referiert auf der Jahresmitgliederversammlung der FBG Hollenstedt

Neue Förderrichtlinie "Klimaangepasstes Waldmanagement" im Fokus

Am 03. Mai 2023 besuchte Sebastian Schlag die Jahresmitgliederversammlung der FBG Hollenstedt, um den anwesenden Waldbesitzern die neue Förderrichtlinie "Klimaangepasstes Waldmanagement" vorzustellen. Die Tagesordnung umfasste die Vorstellung der Richtlinie, die einzuhaltenden Kriterien und das PEFC Fördermodul. Insgesamt waren knapp 80 Waldbesitzer anwesend.

In der mehrstündigen Veranstaltung erläuterte Sebastian Schlag ausführlich die Vorgaben und Bedingungen der Förderung, inklusive der Rahmenbedingungen der Richtlinie, der Antragstellung, des PEFC Fördermoduls sowie der Kriterien der Richtlinie. Zudem beantwortete er zahlreiche Fragen aus dem Publikum.

Sebastian Schlag Sie haben eine Frage?
Sie haben eine Frage?
Sebastian Schlag
Sebastian Schlag
Regionalmanager Niedersachsen / Schleswig-Holstein / Hamburg