Sebastian Schlag zu Gast bei der FBG Elbe-Weser

Informationsveranstaltung der FBG Elbe-Weser zum Thema der neuen Förderrichtlinie „Klimaangepasstes Waldmanagement“

Am 07. Dezember 2022 fand eine Informationsveranstaltung der FBG Elbe-Weser zum Thema der neuen Förderrichtlinie „Klimaangepasstes Waldmanagement“ statt.

Auf der Tagesordnung stand die Vorstellung der Richtlinie, die einzuhaltenden Kriterien sowie das PEFC-Fördermodul. In der zweistündigen Veranstaltung wurden die knapp 90 anwesenden Waldbesitzer ausführlich zu den Vorgaben und Bedingungen der Förderung informiert. Der Geschäftsführer der FBG, Dr. Hartmut Schröder, erläuterte die Rahmenbedingungen der Richtlinie sowie die Antragstellung. Sebastian Schlag informierte ausführlich über das PEFC Fördermodul sowie die Kriterien der Richtlinie und beantwortete eine Vielzahl von Fragen aus dem Publikum.

Sebastian Schlag Sie haben eine Frage?
Sie haben eine Frage?
Sebastian Schlag
Sebastian Schlag
Regionalmanager Niedersachsen / Schleswig-Holstein / Hamburg