Sebastian Schlag zu Gast bei der Forstwirtschaftlichen Vereinigung Hohe Heide

Forstwirtschaftliche Vereinigung Hohe Heide führt Mitgliederversammlung durch

Am 20. Dezember 2022 fand eine Mitgliederversammlung der Forstwirtschaftlichen Vereinigung Hohe Heide statt. Zum Thema der neuen Förderrichtlinie „Klimaangepasstes Waldmanagement“ informierte Sebastian Schlag die anwesenden Vorstände.

Auf der Tagesordnung stand u.a. die Vorstellung der Richtlinie “Klimaangepasstes Waldmanagement“ sowie das PEFC-Fördermodul. In der Veranstaltung wurden die knapp 25 anwesenden Waldbesitzer ausführlich zu den Vorgaben und Bedingungen der Förderung informiert. Sebastian Schlag erläuterte die Rahmenbedingungen der Richtlinie sowie die Antragstellung und informierte ausführlich über das PEFC-Fördermodul sowie die Kriterien der Richtlinie und beantwortete eine Vielzahl von Fragen aus dem Publikum.

Sebastian Schlag Sie haben eine Frage?
Sie haben eine Frage?
Sebastian Schlag
Sebastian Schlag
Regionalmanager Niedersachsen / Schleswig-Holstein / Hamburg